Mittwoch, 5. Dezember 2007

Midday drunkenness...

Mimi (die schweizer Praktikantin bei DNI) fragte Jesse (den kanadischen Praktikanten) und mich gestern, ob wir die Mittagspause nicht etwas verlängern, das schöne Wetter nutzen und einen Cocktail in der Bar um die Ecke trinken gehen sollten. Nachdem der Münzwurf ein "Nein" hervorgebracht hatte, bestimmte ich, dass wir doch gehen sollten...

Sogar der Barkeeper meinte, dass es doch eher ungewöhnlich sei, mittags Cocktails zu mixen.

Mimi hatte einen Strawberry Daiquiri, Jesse einen White Russian und ich meinen geliebten Planter's Punch...

Achja...wir durften uns leider nicht raus in die Sonne setzen, weil das irgendwelche "dummen Gesetze Costa Ricas" verbieten. Nicht den Konsum von Alkohol im Freien, aber die Art von Bar/Restaurant in der wir tranken darf, obwohl sie eine Art Terasse haben, dort keine Kunden bedienen bzw. sitzen haben. Es war trotzdem witzig!!!

Keine Kommentare: