Montag, 3. Dezember 2007

The brain game...

Letzte Woche fand ich bei Facebook diese Application, "Brain Game" genannt. Es geht darum herauszufinden welche Gehirnhälfte man mehr beansprucht. Anfangs dachte ich, dass es sich nur um einen Computertrick handle, weil sich die Figur morgens direkt nachdem ich aufgestanden war, gegen den Uhrzeigersinn drehte und etwas später IM Uhrzeigersinn. Während meiner Recherchen las ich jedoch nach, dass es wirklich Menschen gäbe, die die Figur auch in die andere Richtung drehen lassen könnten. Fortan sollte mich das "Spiel" nicht mehr loslassen.

Die Figur drehte sich zum Beispiel einmal entgegen dem Uhrzeigersinn, nachdem ich geniest hatte. Ich dachte herausgefunden zu haben, dass das Ganze eventuell etwas mit der Sauerstoffzufuhr zum Gehirn zu tun haben könnte, woraufhin ich absichtlich hyperventilierte und die Luft anhielt. Und tatsächlich drehte sich die Figur in die andere Richtung. Ich nahm diese Versuche sogar auf. Allerdings drehen sich beide Figuren jetzt wieder in die selbe Richtung, im Uhrzeigersinn.


Einmal IM Uhrzeigersinn...


Und GEGEN den Uhrzeigersinn...

Aber versucht es einfach selbst:

Dreht sich die Tänzerin gegen den Uhrzeigersinn ist es die linke Hälfte und andersherum!!! Seid nicht skeptisch und guckt lieber zweimal hin. Es könnte sein, dass ihr eure Meinung ändert!!!

Und ganz ehrlich: das Ganze ist KEIN SCHEISS!!!

1 Kommentar:

Sarapen hat gesagt…

Keep it in your pants you perv.